Cannabis Medical Club

Wiener Neustadt/Österreich

Cultiva 2014

Die österreichischen Cannabis Social Clubs (Wien, Wiener Neustadt, Salzburg, Linz, Kärnten, Tirol, Graz) waren mit einem eigenen Bungalow auf der Cultiva Hanf Messe vertreten.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Aufklärung und Vorstellung unseres Vorhabens.

Zahlreiche Besucher liessen sich von uns beraten und aufklären. Die ersten Mitgliedsanträge wurden schon bei der Messe ausgefüllt. Ab 1.1.2015 werden alle Vereine mit der Mitgliederaufnahme starten.

Weiters vernetzte sich der CSC Wiener Neustadt als erster Verein Österreichs mit dem Initiatoren von ENCOD und erhält dadurch tatkräftige Unterstützung in Sachen Aufbau der CSC.

Weiters erhielt Anita Mair (CSC WN) einen Blumenstrauss von Obmann Wagner Gerald und Obmann des Vereins Legalize einen Blumenstrauss überreicht für ihren tatkräftigen Einsatz beim Unterschriften sammeln für die Bürgerinitiative Herausnähme von Cannabis aus dem Suchtmittelgesetz (knapp 1000 Unterschriften).